02.02.23 – Leinfelden-Echterdingen plant die Wärmewende

Die Stadt Leinfelden-Echterdingen stellte der Öffentlichkeit erste Informationen zu ihrer kommunalen Wärmeplanung vor. Die Informationsveranstaltung fand am 2. Februar in der Filderhalle unter dem Namen „Leinfelden-Echterdingen plant die Wärmewende“ statt.

Das Planungsbüro EGS-Plan, die Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen sowie die Klimaschutzagentur des Landkreises Esslingen informierten in Fachvorträgen zur Wärmewende und der kommunalen Wärmeplanung. Im Anschluss konnten an Themen-Tischen weitere Fragen gestellt werden. Das Thema Wärmewende stieß auf großes Interesse und zog ein großes Publikum an.

Die Folien der Vorträge sind auf der Internetseite der Stadt Leinfelden-Echterdingen zu finden.