19.01.23 – Onlineveranstaltung: Energiesparen in Privathaushalten

In Kooperation mit der Klimaschutzagentur des Landkreises Esslingen und der vhs Aichwald/Baltmannsweiler.

Umweltschutz, begrenzte Ressourcen, Kosten senken: Die Gründe Energie zu sparen und verantwortungsvoll einzusetzen sind vielfältig. Gerade für Mieter und Mieterinnen sind aufwendige energetische Sanierungen kaum möglich, aber auch Eigentümern sind oft die Hände gebunden. Doch auch mit simplen Maßnahmen und Verhaltensänderungen besteht in fast jedem Haushalt ein Einsparpotential von 10-20%. Hierdurch werden der Geldbeutel und das Klima geschont.

Der Energieberater Herr Gerstenberg von der Klimaschutzagentur vermittelt einfache und schnell umsetzbare Tipps für den Haushalt.

Hier gehts zur Anmeldung