21.11.22 – Wendlinger Nachhaltigkeitsmesse

Fachvorträge – Infostände – Aktionen und Workshops zu den Themen

• Energie
  • Mobilität
  • Energetische Sanierung (u.a. am Samstag 12 Uhr Fachvortrag „Förderprogramme für Wärmeerzeugung“ von der Klimaschutzagentur)
  • Wärme
  • Ernährung

Spezial: Das Sanierungsmobil Zukunft Altbau, von der Klimaschutzagentur nach Wendlingen gebracht, ist mit Energieberatern Samstag und Sonntag jeweils von 11-18 Uhr auf dem Marktplatz für Sie vor Ort.

Hier gehts zum aktuellen Programm. Übersicht Ökomob Fachvorträge.

Das erwartet Sie am Sanierung(s)Mobil Baden-Württemberg:

Ein Energieberater aus der Region informiert und motiviert am mobilen Ausstellungspavillon Gebäudeeigentümer zu sinnvollen Sanierungsmaßnahmen – d.h. zu Fassadendämmung, Heizungstausch und erneuerbaren Energien. Bürgerinnen und Bürger profitieren in ihrer sanierten Immobilie nicht nur von wohliger Behaglichkeit sondern sparen darüber hinaus Energie und Kosten ein und leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.

Kostenlose, neutrale Erstberatungen zu Ihrer Immobilie

Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich von einem kompetenten Energieberater kostenlos, neutral und kompetent rund um die zukunftsweisende Gebäudesanierung beraten!