Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Energiesparen in Privathaushalten

19. Januar / 19:00 - 21:00

Umweltschutz, begrenzte Ressourcen, Kosten senken: Die Gründe Energie zu sparen und verantwortungsvoll einzusetzen sind vielfältig. Gerade für Mieter und Mieterinnen sind aufwendige energetische Sanierungen kaum möglich, aber auch Eigentümern sind oft die Hände gebunden. Doch auch mit simplen Maßnahmen und Verhaltensänderungen besteht in fast jedem Haushalt ein Einsparpotential von 10-20%. Hierdurch werden der Geldbeutel und das Klima geschont.

Ein Energieberater der Klimaschutzagentur vermittelt einfache und schnell umsetzbare Tipps für den Haushalt.

In Kooperation mit der Klimaschutzagentur des Landkreises Esslingen und der vhs Aichwald/Baltmannsweiler.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.vhs-esslingen.de/versteckte-seiten/kurssuche/kurs/Energiesparen-in-Privathaushalten/E222061V#inhalt

Veranstaltungsort

Online